TSDT
Tactical-Selfdefense-Training Rheinstetten

Taekwondo

Eine uralte asiatische Kampfsportart, die Fitness, Koordination, Kraft und mentale Stärke vereint. Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Sie ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene jeden Alters perfekt geeignet um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Im Training werden motorische und mentale Fähigkeiten maximal geschult. Das Erreichen seiner Ziele ist keine Diskussionsgrundlage sondern Fakt.

Schon in sehr jungen Jahren beginnen wir, die Kinder in unserem Training in Koordination, Ausdauer und Technik zu schulen. 

Unsere Jüngsten Kinder sind momentan im Kindergarten-Vorschuljahr und trainieren zum Teil auch zusammen mit ihren Eltern jeden Freitag und Samstag. 


Taekwondo ist ein Sport der in fast jedem Lebensalter begonnen werden kann, und so haben wir auch unter den Erwachsenen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Schüler im Training. 


Viele denken: "Taekwondo?" "Ich bin da schon viel zu alt...unsportlich...ohne Kondition...usw." 


Das Gegenteil beweisen unsere Ü30, Ü40, Ü50 Sportler. 

Einfach ein Probetraining vereinbaren und es selbst erleben! 


Probetraining